Kinderkrebs Benefiz 2015

Kinderkrebs Benefiz 2015

Wir unterstützen diese Benefiz-Veranstaltung als Service-Sponsor

Im 2012 hat der Lions Club Werdenberg erstmals dieses Benefiz Fussballspiel mit dem Hockey Club Davos und dem Schlittschuhclub Rheintal organisiert. Damals konnten stolze 60'000 CHF an die beiden Begünstigte Kinderkrebs Organisationen verteilt werden.

Das OK hat sich entschieden, den Anlass zusammen mit den beiden Hockeyclubs am Samstag 20. Juni 2015 noch einmal durchzuführen. Der HCD pflegt mit der «Vereinigung zur Unterstützung Krebskranker Kinder» bereits über viele Jahre freundschaftliche Kontakte.

Das nächste Fussballspiel wird auf der Sportanlage Rheinau in Buchs mit Unterstützung des FC Buchs durchgeführt. Nebst dem Fussballspiel findet im Anschluss daran auch ein Konzert mit Soundaholic und Station Quo statt.

Mehr Infos: http://www.kinderkrebs-benefiz.ch/

Als Service-Sponsor schenkt aguaplus Wasser an die Besucher aus. Dabei werden 100% der Einnahmen der Benefiz-Veranstaltung gespendet.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen, um diesen sinnvollen Event zu unterstützen.